-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit