-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Public Private Partnership in der Bundesrepublik
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Cross-Media-Publishing mit XML
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
Videostreaming über drahtlose Netzwerke
©2002 Diplomarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
The role of the Inter Press Service in the international mediascape
The case of IPS reporting on the 2005 World Social Forum©2005 Masterarbeit -
-
Kann Befragung durch Messung ersetzt werden?
Ein Vergleich der Erhebungsmethoden Media-Analyse Radio in Deutschland und Radiocontrol in der Schweiz©2007 Diplomarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit