-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Recht (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
-
Umweltberichterstattung in Massenmedien
Inhaltsangabe am Beispiel eines Magazins und pädagogische Konsequenzen©1995 Examensarbeit -
Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Zum Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus in der Senatsberichtserstattung einer Ost- und einer West-Berliner Tageszeitung
Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Agenturberichterstattung©1996 Magisterarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Euro im Gespräch
Untersuchungen zu den Diskussionsrunden des ARTE-Themenabends vom 28.03.1996©1997 Examensarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
-
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Mobbing im Printmedium Zeitung
Eine inhaltsanalytische Untersuchung unter Berücksichtigung sozialpsychologischer und massenkommunikativer Aspekte©1996 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Gesellschaftliche Einflüsse und ihre Auswirkungen auf die Schule
Kindheit und Schule im Wandel©1999 Seminararbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
-
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit