-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Standortplanung von Hotelunternehmungen
©1997 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
System-Dynamics-basierte Simulation von Erfahrungskurveneffekten
©1999 Diplomarbeit -
-
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Betroffenheitsanalyse und Entwicklung von Ansätzen zur Euro-Einführung
Anhand ausgewählter Funktionsbereiche eines mittelständischen Industrieunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit -
-
The IPO Business of German Discount Brokers
A new generation of Investment Banks ?©2001 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei Fusionen und Unternehmensakquisitionen
Insbesondere im Rahmen von organisatorischen Integrationsmassnahmen©2002 Diplomarbeit -
-
-
Vom "Modell Deutschland" zum "System der Corporate Governance"
Die Neugestaltung des Verhältnisses von Staat und Wirtschaft©2003 Diplomarbeit