-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
-
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Zum Praxisbezug der wirtschaftswissenschaftlichen FH-Studiengänge
Vergl. Studie: Österreich - Baden-Württemberg©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Ansätze der Qualitätssicherung in der ambulanten und stationären Altenhilfe
©1999 Diplomarbeit -
Schulautonomie und staatliche Qualitätssicherung
Pädagogische und schulrechtliche Aspekte der staatlichen Schulaufsichtspflicht©2001 Diplomarbeit -
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
©2003 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Die Einführung von Teamstrukturen aus systemtheoretischer Perspektive
Organisationsentwicklung am Beispiel der Stadtwerke Hannover©1998 Diplomarbeit -
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung und Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Just-in-Time-Konzepte und Prozesscontrolling
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Zielvereinbarungen in Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit