-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -