48
Ergebnisse
Filter
-
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZDiplomarbeit 2005 -
Gesundheitstourismus in Ungarn
Entwicklung und Tendenzen am Fallbeispiel des Kurortes HévizDiplomarbeit 2005 -
Unterschiede des touristischen Nachfrageverhaltens und die daraus resultierende Angebotsgestaltung von Reiseveranstaltern als Teil der Produktpolitik
Eine vergleichende Studie zwischen Deutschland und FrankreichDiplomarbeit 2005 -
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
Diplomarbeit 2005 -
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
Fallbeispiel Extremadura, SpanienDiplomarbeit 2005 -
Leistungsbündelbewertung in der Hotellerie
Empirische Analyse von Interaktionseffekten in der Bildung von Bündelurteilen, dargestellt am Beispiel einer Mittelalterpauschale des "Hotel Zum Walde"Diplomarbeit 2005 -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums LauenburgDiplomarbeit 2005 -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-AnalyseDiplomarbeit 2006 -
Tourismuspolitik im Vergleich
Die Europäische Union, die UNWTO (World Tourism Organisation) und die OECDDiplomarbeit 2006 -
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und LuxemburgMagisterarbeit 2008 -
Klimawandel und Tourismus im Mittelmeerraum
Mitigations- und Adaptionsstrategien für ReiseveranstalterDiplomarbeit 2008 -
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen KulturBachelorarbeit 2008