-
- BWL - Marktforschung (249)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Büroimmobilien am Beispiel der Telekommunikationsbranche
Analyse, Auswertung und Ausblick©1999 Diplomarbeit -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Trends am Mietwohnungsmarkt Leipzig
©1999 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -