-
- BWL - Marktforschung (24)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Anforderungsanalyse für den erfolgreichen Launch von Websites
©2002 Diplomarbeit -
Online Panels: Status quo und Entwicklungsperspektiven
©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
-
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -
Marketing für den ÖPNV
Dargestellt am Beispiel des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV)©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Marketing-Situation für den Absatz von Laminatböden in Malaysia
©2002 Diplomarbeit -
Standortentscheidung eines Einkaufzentrums unter Berücksichtigung von Vorstellungen der Bevölkerung und übergreifenden Einflussfaktoren
Erläutert anhand der Standortentscheidung in der Gemeinde Frickenhausen, Baden-Württemberg©2003 Diplomarbeit -
-
-
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
-
Strukturen und Prozesse in Automobilhandelsgruppen
Aspekte zum Einsatz eines Intranets in deren Organisation und Informationstechnologie©2004 Diplomarbeit -