-
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
-
Europäisierung deutscher Universalbanken
Darstellung und kritische Analyse der Markteintrittsstrategien am Beispiel ausgewählter Länder Europas©1995 Diplomarbeit -
Formen des Engagements internationaler Unternehmen in Transformationsländern
Rahmenbedingungen Mittel- und Osteuropas und deren Einfluß auf Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Der Mittelstand im Prozeß der Globalisierung
©1998 Diplomarbeit -
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
-
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Das Equity Joint Venture in China - Chance oder Risiko?
Eine Analyse aus transaktionskostentheoretischer Sicht©2004 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien für die EU
Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
-
-
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit