-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Die Distribution von Naturkost in der BR Deutschland
Bedeutung und Entwicklungstendenzen in verschiedenen Formen des Handels©1988 Diplomarbeit -
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Die Gestaltung der Lieferantenbeziehungen aus wettbewerbsstrategischer Sicht
©1993 Diplomarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Zahlungssysteme
Einsatzmöglichkeiten und deren Eignung am Beispiel Paybox©2001 Wissenschaftliche Studie -
Möglichkeiten der Integration von E-Learning beim Wissensmanagement im Bereich der Qualifizierung des Verkaufsaußendienstes
Dargestellt am Beispiel des Versicherungsunternehmens Signal Iduna Gruppe©2001 Diplomarbeit -
Die ethisch-ökologischen Geldanlagen in Deutschland
Eine Analyse ihrer Marktchancen unter besonderer Berücksichtigung der Anlegerperspektive©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Chancen und Risiken für ausländische Investoren in Kamerun
©2000 Wissenschaftliche Studie -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-