-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (105)
- BWL - Marktforschung (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung und Status quo des Versandhandels in Deutschland
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit