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Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
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Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
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Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
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Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
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Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
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Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und Marktgestaltung©2002 Diplomarbeit -
Schulsponsoring
Eine kritische Betrachtung der Möglichkeiten für Unternehmen und Schule©2002 Diplomarbeit -
Internet-PR am Beispiel der Diakonie
©2002 Diplomarbeit -