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Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000 -
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische HandlungsempfehlungenDiplomarbeit 2000 -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?Diplomarbeit 2000 -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
Diplomarbeit 2000 -
Kundenbindung durch das Internet
Diplomarbeit 2000 -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft BerlinDiplomarbeit 2001 -
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines VersicherungsunternehmensDiplomarbeit 2000 -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, ProblemeDiplomarbeit 2003 -
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
Studienarbeit 2000 -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
Diplomarbeit 2000 -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
Diplomarbeit 2000 -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. InternetDiplomarbeit 2000 -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - PerspektivenDiplomarbeit 2001 -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M MedicaDiplomarbeit 2001 -
CRM als Instrument zur Kundenbindung
Diplomarbeit 2001