-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
-
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Betrachtung des Marktes für Bio-Lebensmittel in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
-
Developing indicators to diagnose Dutch Disease
©2010 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
-
South Africa Wind Energy Barriers
©2010 Magisterarbeit