-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Senioren und Handel
©1995 Seminararbeit -
-
Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
Präferenzen, Probleme, Potentiale - Das Konsumverhalten älterer Menschen
©1996 Seminararbeit -
-
-
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
-
Pattern-based Evaluation of IBM WebSphere BPEL
©2006 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
FIFA World CUP TM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
-
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit