-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (271)
- BWL - Marktforschung (50)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (43)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Handel und Distribution (30)
- BWL - Investition und Finanzierung (28)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Tourismus - Sonstiges (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- BWL - Controlling (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
©1994 Diplomarbeit -
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Vertriebscontrolling im ÖPNV
Feldstudie: Kundenpotential bei Großkunden im Bedienungsgebiet der SÜC anhand eines ausgewählten Unternehmens©1999 Diplomarbeit -
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung eines externen Personalmarketingkonzepts
Am Beispiel Jones Lang LaSalle©1999 Diplomarbeit -
City-Management in Deutschland
Perspektiven für die Innenstadtentwicklung von Augsburg©1999 Diplomarbeit -
-
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit