-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Marktforschung (8)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Handel und Distribution (2)
- Sonstiges (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Controlling (1)
-
-
-
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler Filmtechnik©2005 Diplomarbeit -
Integration and Dis-Integration and the Natural Gas Market in post-Soviet Countries 1989-2001
An Analysis of Price Convergence and Divergence Phenomena©2002 Diplomarbeit -
Bewegungsanalyse bei der Partnerwahl
©2006 Diplomarbeit -
-
The open Secret of Toyota's Change
Why German carmakers fail to implement the Toyota Production System©2006 Masterarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren coopetitiver Unternehmensnetzwerke
©2010 Diplomarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Die Umsetzung lernfeldstrukturierter Lehrpläne in Lernsituationen im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung von Postponement - Rückblick, Gegenwart und Ausblick
©2011 Bachelorarbeit -
-
Unternehmensweites Dokumentenmanagement
Einsatz und Potenzial am Beispiel eines Elektrofachgroßhandels©2009 Diplomarbeit -
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Sind ungleiche Volkswirtschaften stärker verschuldet und krisenanfälliger?
©2012 Bachelorarbeit -
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Europäisierung der Österreichischen Agrarpolitik
Österreich und die EU©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bedrohung der Pressefreiheit
©2011 Seminararbeit -
Führung und Motivierung interkultureller Teams
©2014 Bachelorarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar)