-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (920)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (143)
- BWL - Marktforschung (143)
- BWL - Handel und Distribution (66)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (65)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (44)
- Tourismus - Sonstiges (39)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (38)
- BWL - Investition und Finanzierung (30)
- BWL - Unternehmenskommunikation (29)
- BWL - Controlling (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- BWL - Sonstiges (13)
- Führung und Personal - Employer Branding (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Umweltwissenschaften (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (4)
- BWL - Recht (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
-
-
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
-
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -