-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (920)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (143)
- BWL - Marktforschung (143)
- BWL - Handel und Distribution (66)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (65)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (44)
- Tourismus - Sonstiges (39)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (38)
- BWL - Investition und Finanzierung (30)
- BWL - Unternehmenskommunikation (29)
- BWL - Controlling (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- BWL - Sonstiges (13)
- Führung und Personal - Employer Branding (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Umweltwissenschaften (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (4)
- BWL - Recht (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit -
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Die Distribution von Naturkost in der BR Deutschland
Bedeutung und Entwicklungstendenzen in verschiedenen Formen des Handels©1988 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Aktuelle Entwicklungen in der Theorie des Beschaffungsmarketings
©1997 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit