-
- Marktforschung (14)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Handel und Distribution (5)
- Unternehmenskommunikation (3)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Controlling (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Wirtschaftspolitik (2)
- Investition und Finanzierung (1)
- Sonstiges (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
-
-
-
-
-
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Prozesse und Strukturen der Amerikanisierung am Beispiel der Einkaufszentren im Raum Graz
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Die ethische Bewertung von Sportgroßveranstaltungen in Schwellenländern
©2015 Bachelorarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Aktueller Stand des Controllings in Russland
©2014 Masterarbeit