-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (64)
- BWL - Marktforschung (31)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (29)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
-
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit