81
Ergebnisse
Filter
-
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Diplomarbeit 2005 -
Konsumentenverhalten im Internet
Magisterarbeit 2005 -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins SternBachelorarbeit 2005 -
Der Pressevertrieb in Thailand
Ein Vergleich mit dem deutschen Pressevertrieb und Ansätze zur WeiterentwicklungDiplomarbeit 2005 -
Nintendo - Entertainment mit System
Magisterarbeit 2005 -
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
Masterarbeit 2005 -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der FernsehwerbungDiplomarbeit 2005 -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbHDiplomarbeit 2005 -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer PersonenmarkeDiplomarbeit 2005 -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbHDiplomarbeit 2005 -
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler FilmtechnikDiplomarbeit 2005 -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
Diplomarbeit 2005 -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in DeutschlandDiplomarbeit 2005 -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia MönchengladbachMagisterarbeit 2005 -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei MedienunternehmenMagisterarbeit 2005 -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste UnternehmensplanungDiplomarbeit 2006 -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
Diplomarbeit 2005 -
Raubkopien bei DVDs und CDs
Ein Nutzen-Kosten-Vergleich institutioneller Durchsetzungsmechanismen gegen den Regelbruch unter besonderer Berücksichtigung der RFiD-TechnologieDiplomarbeit 2006 -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im HochschulmarketingDiplomarbeit 2006 -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?Diplomarbeit 2006 -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Diplomarbeit 2006 -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
Diplomarbeit 2007