-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (256)
- BWL - Marktforschung (92)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (58)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (49)
- BWL - Handel und Distribution (44)
- BWL - Investition und Finanzierung (40)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (33)
- Tourismus - Sonstiges (27)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (26)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (25)
- BWL - Unternehmenskommunikation (18)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (13)
- BWL - Controlling (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Sonstiges (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -