-
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
-
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
-
Pattern-based Evaluation of IBM WebSphere BPEL
©2006 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
FIFA World CUP TM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
-
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Improving Management Decision Making
Critically evaluate the extent to which insights from behavioural economics may improve strategic decision-making in organisations©2013 Essay -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar)