47
Ergebnisse
Filter
-
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten ProduktplanungDiplomarbeit 1999 -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen MarketingDiplomarbeit 1997 -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der PrintwerbungDiplomarbeit 1998 -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
Diplomarbeit 1998 -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der EinstellungsänderungDiplomarbeit 1998 -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG EntertainmentDiplomarbeit 1999 -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
Diplomarbeit 1999 -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AGDiplomarbeit 2001 -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in DeutschlandDiplomarbeit 2003 -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten MärktenDiplomarbeit 2004 -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und SponsorenwahrnehmungFachbuch 2004 -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-InstrumenteDiplomarbeit 2005 -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
Diplomarbeit 2005 -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
Diplomarbeit 2007 -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das MarketingDiplomarbeit 2007