418
Ergebnisse
Filter
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH NiederrheinDiplomarbeit 1996 -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und KontrolleDiplomarbeit 1997 -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und WirklichkeitDiplomarbeit 1995 -
Database Marketing im Versandhandel in Deutschland
Diplomarbeit 1995 -
Database Marketing im Ladeneinzelhandel
Diplomarbeit 1995 -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der TouristikDiplomarbeit 1996 -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Diplomarbeit 1996 -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des KonsumgütermarktetingDiplomarbeit 1995 -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen WeiterbildungsbrancheDiplomarbeit 1997 -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
Diplomarbeit 1996 -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten KonsumentenverhaltensDiplomarbeit 1997 -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und TechnologiezentrumsDiplomarbeit 1997 -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
Diplomarbeit 1997 -
The New Market Indonesia
Analysis about the Economic, Political and legal System especially for Small and Middle Exporting Companies (gekürzt um firmeninterne Daten)Diplomarbeit 1997 -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
Diplomarbeit 1997 -
Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich
Diplomarbeit 1997