17
Ergebnisse
Filter
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AGDiplomarbeit 2001 -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in DeutschlandDiplomarbeit 2003 -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten MärktenDiplomarbeit 2004 -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und SponsorenwahrnehmungFachbuch 2004 -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-InstrumenteDiplomarbeit 2005 -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
Diplomarbeit 2005 -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
Diplomarbeit 2007 -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das MarketingDiplomarbeit 2007 -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
Diplomarbeit 2007 -
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der ErlebnisökonomieDiplomarbeit 2008 -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-MixBachelorarbeit 2010 -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
Masterarbeit 2010 -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Studienarbeit 2010