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Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
Diplomarbeit 2000 -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M MedicaDiplomarbeit 2001 -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen BeispielenDiplomarbeit 2000 -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Diplomarbeit 2002 -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-MarketingDiplomarbeit 2002 -
Customer Relationship Marketing
Diplomarbeit 2002 -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer DialogmarketingagenturDiplomarbeit 2002 -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
Diplomarbeit 2002 -
Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
Diplomarbeit 2002 -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und EmpfehlungenDiplomarbeit 2003 -
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer BondingDiplomarbeit 2003 -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer MedienDiplomarbeit 2002 -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
Diplomarbeit 2004 -
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen HochschulenMasterarbeit 2004 -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
Diplomarbeit 2004 -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
Masterarbeit 2006 -
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
Diplomarbeit 2006 -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
Diplomarbeit 2006