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Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-MixDiplomarbeit 2005 -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZDiplomarbeit 2005 -
Online-Games als Marketing Tool
Diplomarbeit 2005 -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und ExpertenmeinungenDiplomarbeit 2005 -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen ErlebnisraumDiplomarbeit 2005 -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-SegmentDiplomarbeit 2005 -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-InstrumenteDiplomarbeit 2005 -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen PharmamarktDiplomarbeit 2005 -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im HochschulmarketingDiplomarbeit 2006 -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
Masterarbeit 2006 -
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
Diplomarbeit 2006 -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
Diplomarbeit 2006 -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
Diplomarbeit 2006 -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Diplomarbeit 2006 -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network IndustryMasterarbeit 2007 -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
Diplomarbeit 2005 -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
Diplomarbeit 2007 -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-MixDiplomarbeit 2007