26
Ergebnisse
Filter
-
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten ProduktplanungDiplomarbeit 1999 -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen MarketingDiplomarbeit 1997 -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der PrintwerbungDiplomarbeit 1998 -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
Diplomarbeit 1998 -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der EinstellungsänderungDiplomarbeit 1998 -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG EntertainmentDiplomarbeit 1999 -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
Diplomarbeit 1999 -
Interkulturelle Aspekte des Ethno-Marketing
Diplomarbeit 2008 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Diplomarbeit 2010 -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
Diplomarbeit 2012 -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
Bachelorarbeit 2012