-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (138)
- Marktforschung (34)
- Customer-Relationship-Management, CRM (27)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Investition und Finanzierung (13)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Handel und Distribution (7)
- Unternehmenskommunikation (7)
- Controlling (2)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Database Marketing im Versandhandel in Deutschland
©1995 Diplomarbeit -
-
Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit -
-
The New Market Indonesia
Analysis about the Economic, Political and legal System especially for Small and Middle Exporting Companies (gekürzt um firmeninterne Daten)©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich
©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit