-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (95)
- BWL - Marktforschung (26)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
-
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Unemployment and Labor Market Rigidities
Theory, Empirical Evidence and Recent Labor Market Reforms in Germany©2004 Diplomarbeit -
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
'Nothing Sucks Like An Electrolux'©2007 Bachelorarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
-
The New Market Indonesia
Analysis about the Economic, Political and legal System especially for Small and Middle Exporting Companies (gekürzt um firmeninterne Daten)©1997 Diplomarbeit -
The impact of the Subprime-Crisis on European Banks
Evidence from the British Banking Market©2008 Bachelorarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
The great leap forward: The marketing of banking services in China
©1999 Masterarbeit