-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (55)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
-
-
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
©1985 Diplomarbeit -
-
-
Marketing - Rechts - Management
Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers©1996 Diplomarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit