-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (163)
- BWL - Marktforschung (43)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (36)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Controlling (5)
- Umweltwissenschaften (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -