-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (51)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
-
-
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit