-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar)