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Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
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Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
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Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
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Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
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Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
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Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
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Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit