55
Ergebnisse
Filter
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Diplomarbeit 2010 -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Masterarbeit 2010 -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
Bachelorarbeit 2010 -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Masterarbeit 2010 -
India and China: Markets-Competitors-Partners
Bachelorarbeit 2010 -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KGBachelorarbeit 2010 -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-MixBachelorarbeit 2010 -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
Bachelorarbeit 2011 -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des VersandhandelunternehmensBachelorarbeit 2010 -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
Masterarbeit 2010 -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-BiedenkopfDiplomarbeit 2011 -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile MarketingMasterarbeit 2011 -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-MixesBachelorarbeit 2010 -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
Diplomarbeit 2011 -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Studienarbeit 2010