28
Ergebnisse
Filter
-
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-InstrumenteDiplomarbeit 2005 -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
Diplomarbeit 2005 -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
Diplomarbeit 2007 -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das MarketingDiplomarbeit 2007 -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
Diplomarbeit 2007 -
Interkulturelle Aspekte des Ethno-Marketing
Diplomarbeit 2008 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der ErlebnisökonomieDiplomarbeit 2008 -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Diplomarbeit 2010 -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-MixBachelorarbeit 2010 -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
Masterarbeit 2010 -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Studienarbeit 2010 -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
Diplomarbeit 2012 -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
Bachelorarbeit 2012 -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von KaffeeStudienarbeit 2012 -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen SinneHausarbeit (Hauptseminar) 2014