-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (141)
- BWL - Marktforschung (44)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (37)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Umweltwissenschaften (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
-
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
-
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP Implementations©2000 Diplomarbeit -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
-
-
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
©1985 Diplomarbeit -
-
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing - Rechts - Management
Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers©1996 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit