-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (353)
- Marktforschung (99)
- Customer-Relationship-Management, CRM (90)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (40)
- Handel und Distribution (36)
- Unternehmenskommunikation (21)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- Investition und Finanzierung (17)
- Controlling (11)
- Sonstiges (9)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Revision, Prüfungswesen (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Recht (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -
-
-
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
-
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
-
-
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit