-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (181)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (55)
- BWL - Marktforschung (45)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- Umweltwissenschaften (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
-
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
©2003 Diplomarbeit -
-
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Wirtschaft meets Sport
Analyse einer Sponsoringrelation und dessen Wirkungen am Beispiel des Halbleiterherstellers Micronas GmbH und des Profifußballclubs SC Freiburg©2003 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
-
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
©2001 Magisterarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael Haufe©2002 Diplomarbeit -
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
-
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit