-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (83)
- Customer-Relationship-Management, CRM (29)
- Marktforschung (25)
- Handel und Distribution (12)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Investition und Finanzierung (4)
- Sonstiges (3)
- Unternehmenskommunikation (3)
- Controlling (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
-
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Ernährungsinformationen auf das Ernährungsverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
-
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
©2007 Diplomarbeit -
-
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Businessplan - Theoretical Guide
©2003 Projektarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit