22
Ergebnisse
Filter
-
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
Diplomarbeit 2000 -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und ReservierungssystemDiplomarbeit 2000 -
Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
Diplomarbeit 2001 -
Derivatives as an instrument of financial management in international companies
Magisterarbeit 2003 -
Internationales Markenmanagement nach Unternehmenszusammenschlüssen
Besonderheiten und HerausforderungenDiplomarbeit 2003 -
Franchising und Distributionspolitik
Chancen und Risiken des Vertriebssystems Franchising am PraxisbeispielDiplomarbeit 2003 -
Ganzheitliche Erfolgssteuerung in der operativen Unternehmensführung durch systemorientiertes Management
Lösungsansätze zur Integration und Synthese potentiell erfolgswirksamer Systemfaktoren im Architektur- und IngenieurbüroDiplomarbeit 2004 -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als LösungsansatzDiplomarbeit 2007 -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing KampagnenDiplomarbeit 2006 -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation imageMasterarbeit 2008 -
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management ProcessesBachelorarbeit 2008 -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten GesichtspunktenDiplomarbeit 2004