-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (163)
- BWL - Marktforschung (46)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (34)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- BWL - Controlling (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
-
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
-