41
Ergebnisse
Filter
-
Multimedia City Marketing
Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und GemeindenDiplomarbeit 1999US$ 42,99 -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic CommerceDiplomarbeit 2000US$ 53,99 -
US$ 42,99
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die KommunikationsstrategieDiplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von WWW-Events für die Öffentlichkeitsarbeit
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Personalisierung im WWW - Grundlagen und Perspektiven nutzerorientierter Medienangebote im WWW
Diplomarbeit 2001US$ 65,99 -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für ZeitungsverlageDiplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer AspekteDiplomarbeit 2001US$ 65,99 -
US$ 53,99
-
Kommunikationspolitische Maßnahmen zur Vermarktung des digitalen Fernsehens in der Medienbranche
Diplomarbeit 2002US$ 53,99 -
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister
Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen KommunikationsweltenDiplomarbeit 2002US$ 83,99 -
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
Diplomarbeit 2003US$ 42,99 -
Jugendkonzepte und Jugendthemen in Vorabendserien
Eine Untersuchung anhand der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"Magisterarbeit 2004US$ 91,99 -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002Magisterarbeit 2004US$ 91,99 -
Der Steuerberater im Internet
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
Diplomarbeit 2006US$ 42,99 -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
Diplomarbeit 2006US$ 91,99 -
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und RisikenDiplomarbeit 2007US$ 53,99 -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trens im Web 2.0 - Eine ExpertenbefragungMasterarbeit 2007US$ 42,99 -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003Diplomarbeit 2004US$ 53,99 -
US$ 65,99
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZDiplomarbeit 2008US$ 65,99 -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbHDiplomarbeit 2008US$ 42,99 -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und EignungDiplomarbeit 2007US$ 53,99