-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (335)
- Marktforschung (93)
- Customer-Relationship-Management, CRM (83)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (32)
- Handel und Distribution (31)
- Unternehmenskommunikation (19)
- Investition und Finanzierung (15)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Controlling (11)
- Sonstiges (9)
- Revision, Prüfungswesen (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Recht (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit