156
Ergebnisse
Filter
-
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt LübeckExamensarbeit 1997 -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und ArbeitsformenDiplomarbeit 1997 -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH NiederrheinDiplomarbeit 1996 -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und KontrolleDiplomarbeit 1997 -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und WirklichkeitDiplomarbeit 1995 -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des StadtmarketingDiplomarbeit 1997 -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Diplomarbeit 1996 -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des KonsumgütermarktetingDiplomarbeit 1995 -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen WeiterbildungsbrancheDiplomarbeit 1997 -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
Diplomarbeit 1996 -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten KonsumentenverhaltensDiplomarbeit 1997 -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und TechnologiezentrumsDiplomarbeit 1997 -
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
Diplomarbeit 1997 -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbHDiplomarbeit 1997 -
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
Diplomarbeit 1997 -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter BeispieleDiplomarbeit 1997