12
Ergebnisse
Filter
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen SinneHausarbeit (Hauptseminar) 2014 -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
Hausarbeit (Hauptseminar) 2013 -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von NespressoBachelorarbeit 2014 -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
Studienarbeit 2013 -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMUBachelorarbeit 2012 -
Analyse des Mobile Marketing
Studienarbeit 2015 -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016 -
Grundlagen des Neuromarketing
Seminararbeit 2015 -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale IdentifikationBachelorarbeit 2014 -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-SaleSeminararbeit 2016